Am Samstag den 09.Mai 2009 findet im Vereinslokal "Wildschenke" eine Mitgliederversammlung statt.Beginn 20.00 Uhr. Bei dieser Versammlung werden für das letzte Bundesligaspiel FC Bayern-VfB Stuttgart anmeldungen von Mitgliedern entgegengenommen.Wir gehen davon aus das bei der Versammlung schon alle Plätze vergeben werden und wir deshalb im Forum dieses Spiel nicht freischalten werden.Ob Nichtmitglieder bei dieser Fahrt teilnehmen können liegt noch nicht fest weil wir für dieses Spiel nur über 40 Eintrittskarten verfügen und vor dem Spiel die Abschlußfahrt nach Andechs ansteht. Also wer bestimmt dabei sein möchte für dem ist die Versammlung Pflicht!! Vorstände und Beisitzer schon um 18.30 Uhr!!
Man da wäre ich auch gern mal dabei bei so einer Versammlung ich will ja auch mit zum letztem Spiel nur leider bin ich da auf einer Hochzeit....so ein Mist aber auch
Klaus: Hochzeit ist ja entschuldigt!!Trage dich dann ein in die Mitfahrerliste.
da wir selbst Jahreshauptversammlung beim Verein haben und ich in der Vorstandschaft bin, kann ich an diesem Tag nicht. Aber mein Mann wird mit Michael kommen.
Stadteinwärts vom Reifen Wagner kommend-Erste Ampel links abbiegen(Reifen Sieber ist auf der rechten Seite) dann nach zirca 300 meter rechts auf die Gabelsberger Straße abbiegen (geht nur rechts).Gerade aus fahren über die erste Ampel drüber und nach 200 metern links abbiegen(Auf der Hautstrasse ist auf der linken Seite ein Schild Polizeischule).Dann ist nach 200 metern auf der linken Seite das Vereinslokal.
Hallo Freunde Ich wollte nur noch einmal erinnern das neue vorschläge für die Vorstandschaftspositionen bis zum 31. Mai bei mir eingegangen sein sollten. Danke enricokanis@fcbayern.de