Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Spieltag-Bewertung und Berichte
jay jay Offline

18.08.2009 12:03
Ribery antworten

Jetzt sind gerade 2 Spieltage vorüber und schon glaub ich, das wir die Saison 09/10 abhacken können. Es tritt genau das ein was viele voraus gesagt haben. Nur Probleme mit Ribery!!! Warum haben es die Bosse versäumt so einen zu verkaufen, der nur Probleme macht und gegen den Verein arbeitet, dieser ARSCH!!!!!!!

Klaus Offline

Meister

18.08.2009 12:38
RE: Ribery antworten

Ich sehe das mit Ribery auch so aber es liegt nicht an ihm das es noch also "noch" nicht so läuft! Hätte Olic seine Mustervorlage verwertet wären wir 2:1 in Führung gegangen und Bremen hätte nie im Leben noch ein Tor gemacht.Aber man erkennt die Ansätze und Samstag hatte Bremen nur Glück und einen überragenden TW Wiese.Wenn wir scheitern sollten dann wird es über die Saison gesehen ein Torwartproblem und ein fehlendes 10er Problem werden.Schau dir Stuttgart an wie die letzte Saison gestartet sind und wie es dann am Ende ausging.
Also Ruhe bewahren ich bin überzeugt das uns über die Saison höchstens eine Mannschaft folgen kann nicht mehr und nicht weniger.

So jetzt freue ich mich auf die Fahrt am Samstag nach Mainz denn "Auswärtssiege sind schön"!!

chris87 Offline

Fan

18.08.2009 12:55

Also Ribery verletzt sich mit Sicherheit nicht absichtlich was ihm jay jay anscheinend hier unterstellt, an was anderes kann ich mich nicht erinnern was jetzt mit ihm los wäre. Und mit der Position geb ich ihm auch sogar recht, denn nen Zehner braucht auch nen gewisses Taktik- und Spielgefühl und das hat Ribery halt einfach nicht. Der ist irre schnell an der Seite, geht in die Dribblings und hat ne super Technik, aber die zehn ist er nicht.
Problem seh ich eher bei dem van Gaal, dass der sich weiterhin anscheinend so dermaßen stur stellt und weiter sein System durchziehen will, das aber mit den Leuten nicht möglich ist (meine meinung nur).

magicsigi Offline

18.08.2009 14:55

es wär ja vor allem auch ein Van der Vaart auf dem Markt der uns viel weiterhelfen würde.
Natürlich mit Ribery zusammen.

jay jay Offline

18.08.2009 15:57

Sag es den Machern in München, die kapieren so was nicht!! Ein Van der Vaart ablösefrei und in München wird das nicht wahr genommen. Kann doch gar nicht sein, oder?????

Klaus Offline

Meister

18.08.2009 16:01

Das System was van Gaal verfolgt finde ich echt Super.Mit der Reihenverschiebung wäre mehr Platz auf dem Feld aber die Spieler müssen auch mal mitdenken.Denke aber auch ein Ribery kann Verletzungen vorschieben um einen Wechsel zu provozieren.Bayern hätte mit aller Macht versuchen sollen den Diego zu holen von Bremen dann wäre ein Ribery jetzt un-oder glücklich in Barcelona oder bei Madrid.Denn Ruhe ist erst wenn er Wechseln kann.

jay jay Offline

18.08.2009 17:30

Genau!! Bis 31. August habn`s ja no Zeit!

Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor