Wie Blöd muss man eigentlich sein? Dachte die wollten Meister werden!! Wahrscheinlich nur die Fans!! gegen diese Mannschaften wären 3 Punkte pflicht!! Nicht das Alaba die schuld alleine trägt da war ja gar nichts da. Und zurecht 2:1 verloren!!
die halbe mannschaft gespeert und wir schaffen es vor denen wichtigen englischen wochen innerhalb 3 minuten den sieg zu verspielen!!! aber mei wenn ma solche leute wie ribery hat der in da saion ned 5 spiele über 90 Minuten zam bringt müssen irgendwann die alternativen ausfallen!!!!
Aber gegen Frankfurt mußt Du ja mit den Amateuren gewinnen um es ein wenig hart zu sagen.Und der Ribery soll halt dann gehen denn mit seinen ewigen Verletzungen und ich weiß noch nicht was ich mache hilft er uns sowieso nicht weiter. Ab nach Spanien und Toni Kross zurück an die Isar!
Toni kroos kommt, ribery geht und viel geld kommt auch in die kassen!!!! War bis etz immer a fan vom ribery aber sche langsam geht er mir so dermaßen am sack des is unbeschreiblich!!! zum frankfurt spiel gib i dir recht klaus nur leider sieht man mal wieder das alle spieler ob erste oder zweite liga fussballspielen können!!! und mit der richtigen einstellung und dem richtigen kampfgeist kann ma so maches wett machen was fehlt...
Ribery +60 Millionen - 2 Abwehrspieler - 1 Towart ___________________ gut Geld angelegt dann denke ich schauen wir besser aus nächste Saison!
Nicht das Butt ein schlechter Torwart ist aber es gehen in halt die paar Prozente auf einen Torwart ab der auch mal einen hält der fast nicht zu halten ist.Er ist halt kein Kahn!! Und da sehe ich persönlich in der Bundesliga nur zwei die das Format hätten. Aber nicht falsch verstehen ist nicht auf das Spiel heute bezogen!!
Frankfurt hat das verdient gewonnen, weil von unserer Mannschaft nix zu sehen war. Die Eintracht hat gekämpft und engagiert gespielt. Das war mal wieder eine Frechheit!
Ich glaube das war der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit. Wenn man glaubt man kann jeden Gegner im vorbeigehen weghauen,fällt man auf die Schnauze. Na ja, auf Ausrutscher der anderen hoffen! Hilft e nichts :(
Lieber gewinnt LEV in Dortmund als die Schei.. Schalker in Hamburg!! Aber wer weiß für was es gut war.In drei Wochen wissen wir mehr!! Nach Schalke,Manchester,Leverkusen.Aber es gehören die Hausaufgaben in der BL gemacht CL kann nur ein Zuckerl sein.
Aber hallo Bayernfans, die Welt dreht sich weiter, auch wenn der Ärger momentan sehr groß ist. Ich denke und hoffe das es ein hallo Wachschuss zur rechten Zeit war. Die nächsten sechs Spiele werden für mehr Aufmerksamkeit in der Mannschaft sorgen. 24.3. DFB, Schalke - FCB 27.3. BL, FCB - Stuttgart 30.3. CL, FCB - Manu 03.4. BL, Schalke - FCB 07.4. CL, Manu - FCB 9-11.4.BL, Leverk. - FCB