Ab sofort werden Anmeldungen für das Bundesligaasuwärtsspiel 1.FC Köln - FC Bayern am Samstag den 05.Februar 2011 entgegengenommen. Leider können wir zu den Kartenpreisen noch nichts sagen da uns diese noch nicht vorliegen. Auch der Buspreis hängt von der Anzahl der Karten bzw der Mitfahrer ab. Bestellt sind wie immer Steh und Sitzplatzkarten!!
Die ganannten Preise hängen von der Anzahl der Karten und Mitfahrer ab sind Richtpreise und sind nicht verbindlich! Preis für Fahrt und Sitzplatz bis zu 90€ (letzte Saison 85€) Preis für Stehplatz und Fahrt bis zu 80€ (letzte Saison 75€)
Die Auswärtsspiele in dieser Saison haben gezeigt das wir nicht so viele Karten wie genötigt erhalten werden.Deshalb zählt bei dieser Anmeldung der Anmeldungseingang.
Die hälfte der Eintrittskarten mit denen wir rechnen sind schon vergeben! Dachte nicht das es so schnell geht. Werde diesen Sonntag noch den Newsletter raussenden und dann dürften die restlichen Karten fast vergeben sein.
So schnell waren die Eintrittskarten bei einem Auswärtsspiel in der BL noch nie vergriffen! Kann möglich sein das wir ein paar Karten mehr bekommen aber ist nicht sicher. Ich hatte es im Newsletter mitgeteilt das Eile angesagt ist bei der Anmeldung.
Also Anmeldungen nur noch unter Vorbehalt möglich.Sollten wir Widererwartens mehr Eintrittskarten bekommen werden die nächsten Anmeldungen nach Anmeldeeingang berücksichtigt!!
Zuständig für Verkauf/Eintrittskarten und Essen im Bus : Heine Markus-Schnelldorfer Ingo-Gangkofner Chris-Kain Heinerl Getränkeverkauf : Amann Christian
So Karten sind eingetroffen. Alle bis dato Angemeldeten Personen können mitfahren.Jetzt haben wir noch eine Sitzplatz und eine Stehplatzkarte frei. Also wer noch dabei sein will bitte bei mir unter bayer33@arcor.de melden.
Die Nachfrage auf Köln reisst nicht ab.Ich werde noch alles mögliche versuchen an Karten zu kommen.Es sind schon einige mit dabei die auch ohne Karten mitfahren. Die Vorfreude ist bei vielen schon groß wie die Mail von Hubsi bestätigt.
Servus, Klaus !
Muss leider bereits jetzt für die nächste Mitgliederversammlung absagen. Am 19.03. findet das Auswärtsspiel des FC Bayern in Freiburg statt und da bin ich mit dabei. Der Termin für die Grillfeier klingt gut - da schaut´s net schlecht aus, dass ich vorbeikomme. Viele Grüße und bis zur Tour nach Köln, worauf ich mich jetzt schon sehr freue. PS. Für mich bitte 4 Rosswürscht....die vom Ingo sind einfach sensationel
HALO KLAUS treffen wir uns eine halbe stunde früher zum getränke einladen oder laden wir die getränke erst um 4.00 uhr ein bitte um rückmeldung tschüß HUGO