Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.734 mal aufgerufen
 Andere Veranstaltung außerhalb des FC Bayern
Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

18.11.2009 20:16
Busfahrt zum Rosenmontagszug nach Köln!! Antworten

Am Sonntag denn 14.Februar bis Dienstag denn 16.Februar möchte der Fanclub je nach Anmeldungen einen Bus zum Karneval nach Köln einsetzen.Nachdem unser Freund und Bekannter Markus der Cheffe aus der Wiener-Steffie Karnevalsprinz ist, ist es ja schon fast eine Pflichtveranstaltung.Dazu sind auch die beiden Tage der Eintritt in die Steffie frei(normal 15€ pro Person und Tag)
Hierzu können sich alle Mitglieder,Nichtmitglieder,Freunde und Bekannte mit anmelden.
Wer noch nie im Karneval in Köln war sollte dies mal erleben er wird es nie vergessen.Dazu gibt es auch diemöglichkeit denn Karnevalszug von der Wiener-Steffie Tribüne aus zu sehen was sehr zum empfehlen ist.
Im Anhang findet Ihr eine *.pdf Datei wo das ganze vorhaben beschrieben ist.Es ist aber Eile angesagt denn die Hoteloption läuft am 06.Dezember aus und später werden die Zimmer unbezahlbar.

Also auf geht!!

Dateianlage:
Köln.pdf
FCBAndy Offline

Fan

Beiträge: 357

16.02.2010 21:44
#2 RE: Busfahrt zum Rosenmontagszug nach Köln!! Antworten

Hallo zusammen,

zunächst muss ich mal feststellen, dass diese Fahrt der Hammer war.
Hier hat mal wieder alles gestimmt. War toll mit euch.
Für alle, die so etwas noch nicht gesehen haben, hier mal ein kurzer Ausschnitt bei dem man vielleicht annähernd nachvollziehen kann, wie sich das live anfühlt.
Einfach geil!!!
http://www.youtube.com/watch?v=5AtS5MQ7z2k

Botchi Offline

Supporter


Beiträge: 593

17.02.2010 09:56
#3 RE: Busfahrt zum Rosenmontagszug nach Köln!! Antworten

Lustig des Video!
Wär auch gern dabei gewesen, aber lernen geht heuer leider noch vor...

Ralfi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 10:34
#4 RE: Busfahrt zum Rosenmontagszug nach Köln!! Antworten

servus,
ich kann es nur bestätigen dass die fahrt total geil war! hoffe das wir nächstes jahr wieder fahren!

Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

17.02.2010 10:47
#5 RE: Busfahrt zum Rosenmontagszug nach Köln!! Antworten

Nachdem wir in der Regel nur gute Leute bei solchen Fahrten haben muss man sagen es war gigantisch!! Schon die Fahrt nach Kölle und das mit 18 Leuten der Hammer.Man kann natürlich das TV mit dem originalen Umzug gar nicht vergleichen.Stimmung und Party ohne Ende.Auch wenn ich sagen muss mehr wie 2 Tage könnte ich nicht mehr durchstehen dazu bin ich schon zu Alt!! Ich hoffe auch das es nächstes Jahr wieder klappt einen Bus einzusetzen und alle von dieser Tour plus noch mehr Leute diese Fahrt mitmachen. Kölle Alaaf!!

Peter Offline



Beiträge: 41

17.02.2010 15:01
#6 RE: Busfahrt zum Rosenmontagszug nach Köln!! Antworten

"Alaaf" noch mal! Ich glaub das war eines der schönsten und lustigsten Erlebniße in meinem Leben!! Am Anfang hatte ich schon einige Bedenken,da ich nicht alle kannte vom Fanclub die mitführen- außer vieleicht vom sehen. Doch die Leute waren alle einfach nur super! Schon nach einer Viertelstunde kannte man sich und es wurde Spaß gemacht ohne Ende!! Auch der Aufenthalt in Köln war einfach nur super,super toll!! Ich muß Euch allen ein dickes Lob aussprechen,so ein Zusammenhalt und Sympatie von Euch in bin wirklich beeindruckt! Ich glaub,daß ich auch in Namen meiner Freunde die dabei waren sagen kann- Ihr seid ALLE wirklich total in Ordnung! Ich würde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein darf! Liebe Grüße an Alle !!! Andrea

ungeju Offline

Frischling


Beiträge: 155

17.02.2010 23:32
#7 RE: Busfahrt zum Rosenmontagszug nach Köln!! Antworten

Ihr seits einfach nur krass!!

erwin-757 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 21:14
#8 RE: Busfahrt zum Rosenmontagszug nach Köln!! Antworten

Hallo Klaus

Ich melde Mich hiermit für den Rosenmontagszug in Köln an .

Erwin _ 757

Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

03.08.2010 08:40
#9 RE: Busfahrt zum Rosenmontagszug nach Köln!! Antworten

Also der Rosenmontagszug war schon!! Wenn dann Anmeldungen zum Karnevalsanfang der Session 2011 möglich!

 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz