Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Vorschau zu den Fahrten 2009/2010!!
Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

24.03.2010 23:11
DFB Pokal Finale in Berlin!! Antworten

Die Karten für das Finale in Berlin sind schon bestellt! Werde ab Sonntag die Anmeldungen für Fanclubmitglieder freischaltet.
Nichtmitglieder freischaltung in zirca 14 Tagen wenn wir die Kartenbestellung bestätigt bekommen und falls dann noch Karten vorhanden sind !!
So mit fährt der Fanclub innerhalb 7 Tage falls die bestellten Karten vom FC Bayern zugesagt werden zweimal nach Berlin.Zum letzten BL-Spiel am 08.Mai 2010 und zum DFB Pokal Finale am 15.Mai 2010!!

BERLIN WIR KOMMEN!!

Bullock24 Offline



Beiträge: 4

31.03.2010 22:51
#2 RE: DFB Pokal Finale in Berlin!! Antworten

Hallo Klaus^^

Verfolge seit geraumer Zeit die Entwicklung der Karten für das Pokalendspiel^^

Hätte rießiges Interesse für solche Karten! Oben in eurem Durchlauf steht, dass auch Nichtmitglieder die Chance haben solche Karten zu bekommen, natürlich würde ich auch eine Mitfahrgelegenheit im Bus suchen^^

Hätte Interesse für 4 Karten + Busplatz!°°

Kann mir jemand helfen und sagen, ob diese Information richtig ist oder nicht?^^

Ihr oder du kannst mir gerne eine E-Mail schreiben bullock24@web.de oder hier rein posten^^

PS: Ich hoffe ihr oder du kannst mir weiterhelfen^^

mfg Flo

Bullock24 Offline



Beiträge: 4

06.05.2010 21:23
#3 RE: DFB Pokal Finale in Berlin!! Antworten

So die Zusage für die Karten hab ich, überwiesen ist es, aber

wenn darf man nerven, wenn man zu dieser Fahrt eine Frage hat,

will nich unbedingt Klaus nerven, der hat sowieso soviel um die Ohren.

Also wer über diese Fahrt was weis, bitte PM oder E-Mail an bullock24@web.de senden!

Vielen Dank im Voraus.

Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

06.05.2010 21:42
#4 RE: DFB Pokal Finale in Berlin!! Antworten

Am besten ist es mir die Frage zu stellen denke das ich sie am besten Beantworten kann.Zwar ist echt in letzter Zeit viel Los (jeden tag bis zu 4 Stunden fanclubarbeit) aber das bekomme ich schon noch irgendwie geregelt.

 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz