Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Meinungen zu den Fahrten Saison 2009/2010
Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

31.03.2010 17:46
FC Bayern-Manchester United !! Antworten

Also ich verstehe eines nicht!! Warum ist nur bei Champions-League Spielen Stimmung im Stadion? Ich kann es echt nicht verstehen.War diesesmal im Rang 3 also Kat.4 und muss sagen was dort oben an Stimmung war ist in normalen BL-Spielen nur mit den Stehplätzen vergleichbar daran kann man schon erkennen was im ganzen Stadion loß war.
Aber es liegt mit daran das es in der BL sehr viele Fußballtouristen in der Allianz Arena gibt die meinen jetzt habe ich eine Karte und kann mich zurück Lehnen.In der CL ist dies nicht der Fall da sehr wenig Karten an diese "Fans?" gehen.
Meine Meinung dazu:
Diese Leute die nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Bayern seit" aufstehen und mitklatschen sollen sich lieber einen SKY Decorder kaufen und das Spiel von der Wohnzimmercouch mit einem Weißbier anschauen bevor Sie einen Fan die Karte wegkaufen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stellen noch beim Straubing Tigers Trainer Jürgen Rumrich der echt ein super netter Kerl ist und mit den wir Spaß im Bus hatten.Für uns war es eine Ehre das Jürgen bei uns im Bus mit dabei war!!Wir wünschen Dir in der neuen DEL Saison viel Glück und jetzt bei der Spielerauswahl viel Glück!!

 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz