Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.674 mal aufgerufen
 Meinungen zu den Fahrten Saison 2009/2010
Seiten 1 | 2
Peter1971 Offline



Beiträge: 2

24.05.2010 19:23
MADRID Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch Straubingern für die tolle Fahrt nach Madrid bedanken.Es war für mich ein absolutes Highlight. Im Bus Nummer zwei hat einfach alles gepasst.Die vielen kleinen Anekdoten werden mir in Erinnerung bleiben und da ich einen Teilvon Euch ja bei mir Block habe, werde ich immer wieder an Fahrt denken können.Mein Dank gilt vor allem dem Vorstand für die super Organisation, Tobi für die tolle Betreuung im Bus und seine Nervenstärke, denn 24h mit knapp 50 Mitfahrern in einem Bus ist nicht immer ganz leicht. Und bei all den Anderen, deren Namen ich mir zwischen dem 10. und 15. Edelstoff leider nicht mehr merken konnte. Für mich wird es garantiert nicht die letzte Fahrt mit euch gewesen sein, im August steht schon das nächste Highlight an, ab ins Zillertal mit Max und Hubsi...... ;-)

Ich wünschen Euch allen eine erholsame Sommerpause, denjenigen die nach Südafrika wollen viel Spaß und kommt´s mir heil zurück.

Bis zum 20.08.10 um 20:00 in der AA - Block 220 bzw. unten am Aufgang.

Viele Grüße Euer

Peter

Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

24.05.2010 21:15
#2 RE: MADRID Antworten

Danke für die Blumen! Denke es war für jeden nicht einfach.Schon die Vorbereitungen waren extrem! Dann einen Bus zu leiten ist schon eine Nervensache! Bei uns im Bus 1 ist alles so gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben.Auch vom Bus zwei habe ich nicht viel negatives gehört und wenn dann muß man sagen es war Tobi mit seinen Helfern der erste Bus denn er auf einer solchen langen Fahrt leiten mußte .Da muss man halt noch einiges lernen.Denn Rom wurde auch nicht auf einen Tag erbaut.Hierfür möchte ich mich bei allen Mitfahren und Helfern ohne die es nicht geht nochmals bedanken auch in Namen der Busfahrer vom Bus 1 die auch in ihrer Abschlussrede sagten der Bus ist so sauber wie bei einem Heimspiel und das nach insgesamt über 50 Stunden Busfahrt und 80 Mitfahren fast unvorstellbar.Auch nochmals Danke für die Lobenden Worte über das Micro des Fanclub Poppenberg und den Red Socks!! Vor allen Danke bei Moartl der 25 Stunden im Bus für Stimmung sorgte!!
Es freut uns auch immer wieder wenn welche bei uns mitfahren wollen !!
[rot]Denn nur Busfahrten geben das wahre Fangefühl wieder!!

Peter1971 Offline



Beiträge: 2

25.05.2010 11:00
#3 RE: MADRID Antworten

mir als "Externer" ist nicht wirklich etwas aufgefallen. (Auch das was Tobi moniert haben könnte, habe ich nicht als soooo negativ empfunden) Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Leider sind dem Busunternehmen die Chemiekalien für die Bordtoilette ausgegangen, so dass die Toilette nicht toll zu benutzen war, aber das ist nicht das Thema vom Fanclub.

Mit dem Flieger wäre die Reise nicht annähernd so toll geworden, behaupte ich jetzt mal. Die Idee mit der Übernachtung war übrigens genial. So kam man doch recht entspannt in Madrid an, auch wenn es in Zaragossa ein wenig heftiger geworden ist. Hotel hat trotz des ersten Eindrucks gepasst zumal es hinterher nur noch Einzelzimmer gab

Leider habe ich es nicht geschafft mich mit dir zumindest mal kurz zu unterhalten, aber das können wir ja bei einem der nächsten Heimspiele nachholen.

Botchi Offline

Supporter


Beiträge: 593

25.05.2010 14:05
#4 RE: MADRID Antworten

Guten Morgen Jungs!
Nachdem ich nun meine Knochen nach den 26 Stunden im Bus wieder in die richtige Reihenfolge gebracht habe muss ich auch meine Meinung hier Kund tun!

Da ich Mitfahrer im Bus 1 war, werde ich die Situation aus dieser Sicht schildern. Erstmal vorneweg: Ich finde es hat alles super gepasst und wir haben die Distanz in einer super Zeit bewältigt. Die Heimfahrt verging mir fast etwas zu schnell! :)

Leider haben wir es verpasst den Pott aus Madrid mitzunehmen, was natürlich der absolute Höhepunkt gewesen wäre. Aber auch so war die Fahrt ein Highlight, nicht nur in dieser Saison, sondern auch in den letzten 17 Jahren, seitdem der Fanclub besteht. Mit 130 Leuten nach Madrid zu fahren ist schon enorm. Danke Klaus für diese super Organisation! Die Busfahrt war ein Hit.

Besonders hervorheben möchte ich auch die Mitglieder des neugegründeten Stammtisches aus Bus 1! Trotz der Niederlage verging die Nacht wie im Flug! :) Fotos habe ich und werden bald verteilt! :) Gott sei Dank hatten wir noch keine Glocke! Ich denk die hätte nervig werden können... :)

Ansonsten hoffe ich, dass es allen anderen Mitfahrern ebenso viel Spass gemacht hat wie mir und dass wir uns in der kommenden Saison bei der ein oder anderen Busfahrt wiedersehen!

Ralfi ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 15:24
#5 RE: MADRID Antworten

Servus,
ich kann mich nur den worten vom andi anschließen, es war mal wieder eine richtig geile tour! danke an alle und speziell natürlich an dich klaus!
Der neue Stammtisch ist sowieso da hammer und wegen der Glocke, ich hab eine besorgt jetz müss ma uns nur noch bereden was ma drauf eingravieren! i bring sie dann zum grillfest mit damit wir sie taufen können! ideen unter
ralf-reinhardt78@web.de

bis bald euer
ralfi

Mortl Offline




Beiträge: 69

25.05.2010 17:26
#6 RE: MADRID Antworten

Servus und guten Morgen Jungs... Nach dem ich jetzt auch ausgeschlafen habe möchte i a nochmal sagen das es a hammer tour war...
Danke Klaus das du so viel Nerven hattest und es wie immer super organisiert hast!!!!
Ach die benutzte Unterhose die wir dir geschenkt haben und dir aufgesetzt haben hast du vergessen....


Zu unseren Stammtisch will ich noch erwähnen das wir deppen vergessen haben einen neuen Schriftführer zu wählen... Nach dem wir den Kasier entlastet hatten haben wir es vor lauter Prost trinken vergessen!!!!
Die Glocke de wird wahnsinn wenn ma de mal dabei haben!!! denk aber spätestens nach vier fünf stunden werden wir erschlagen oder de Glocke liegt auf da autobahn.....;-)

so aber etz hoit i mei fotzn und hör s schreiben auf.....
bis zur grillfeier!!!

Lex Daniel ( Leggo) Offline



Beiträge: 16

25.05.2010 17:32
#7 RE: MADRID Antworten

servus leid! Fahrt war einfach nur hammer!!!!! super organisation!!! Besonderer dank an Klaus für eine Fahrt die ich nie vergessen werde!
Unser Stammtisch geht in die Geschichte ein!!
ja des glaub i a das de glocke ned lang leben wird aber de brauch ma einfach und an schriftfährer wählen wir in da Grillfeier. freu mi scho wenn ma wieda olle zam keman!

ps: bin immer no Betrunken:-D

Tobi Offline

Fan

Beiträge: 384

25.05.2010 18:11
#8 RE: MADRID Antworten

Danke Peter, für dein positives Feedback. Auch ich möchte mich bei meinen Helfern und Mitfahrern aus BUS 2 (Partybus) recht herzlich bedanken! Was wir mit dieser geringen Mitgliederzahl in diesem Bus geleistet haben war einfach unglaublich! Die anfänglichen Probleme wurden durch Zusammenhalt und großem Einsatz gelöst! Darauf können wir Stolz sein, Jungs!! So soll es sein und so machen (auch so lange )Auswärtsfahrten Spaß! Danke auch an die beiden Busfahrer Armin und Bernhard die uns hervorragend gefahren haben und für unsere "Partynacht" von Donnerstag auf Freitag viel Verständnis zeigten! Wir sehen uns alle bei der Hochzeitsfeier von Amann Markus wieder:-))) Wenn nicht spätestens bei der nächsten Finalfahrt nach London! Meine Mitfahrer aus dem Block 220 seh ich ja zur nächsten Saison wieder, dann trinken wir mal eine Halbe zusammen!
Also nochmal DANKE!!!
Bis dann!
Euer Tobi

jay jay Offline

Frischling

Beiträge: 110

25.05.2010 20:41
#9 RE: MADRID Antworten

Hammergeile Fahrt Leute, einfach nur GEIL, GEIL ,GEIL.

Mortl Offline




Beiträge: 69

25.05.2010 21:15
#10 RE: MADRID Antworten

Warst du a dabei jay jay ;-)???

kine Offline



Beiträge: 3

26.05.2010 11:46
#11 RE: MADRID Antworten

ja das war wieder mal der hammer! eigentlich müsste man dem mortl JEDE auswärtsfahrt bezahlen! der kerl is unschlagbar! hält 25 stunden den halben bus bei laune...
jetzt wärs nur noch interessant wenn sich derjenige melden würde der aus versehen MEINE reisetasche mitgenommen hat......

Botchi Offline

Supporter


Beiträge: 593

26.05.2010 12:42
#12 RE: MADRID Antworten

das mit der Reisetasche müssen wir klären.
Hast Du schon mit Klaus oder dem Busunternehmen Kontakt aufgenommen?

Eventuell könnte es jemand aus Poppenberg sein, da uns eine übrig geblieben ist beim zusammenräumen.

Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

26.05.2010 14:03
#13 RE: MADRID Antworten

Hat sich geklärt. Ich weiss wer die Tasche hat. Hat einer aus poppenberg verwechselt. Seine sieht genau so aus ist nur etwas dunkler

Gast
Beiträge:

26.05.2010 14:56
#14 RE: MADRID Antworten

Herzlichen Dank an Euch für die Busfahrt nach Madrid.

Ich war in Bus 2 und trotz der laaaaaangen Fahrzeit wurde es praktisch nie langweilig. Besonderer Dank dafür an Markus Amann, den Pylon-Man auf der Hinreise und Maxl aus Münchsmünster auf der Rückreise.

Danke auch an Tobi, der unsern Bus sauber gemanagt hat.
Super Einlage mit dem franz. Zöllner auf der Hinfahrt. :-)))

"Negativpunkt": Busse haben zu wenig und zu schwache Kühlschränke. :-))

Es war eine Mordsgaudi und ich hab viele nette und griabige Leidln kennen glernt.

Viel Spass und gute Reise auf euren weiteren Fahrten, evtl. sieht man sich ja mal wieder.

MfG

Bernd
Fanclub Schweppermann - Kastl

fr.müller Offline



Beiträge: 1

27.05.2010 12:37
#15 RE: MADRID Antworten

Servus zusammen,
nachdem ich jetzt auch einen Login habe, also auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Fanclub Straubing für eine wunderbare Fahrt (in Bus 1) - besonders natürlich an die Leute die mit der aufwendigen Organisation betraut waren. Nachdem ich als "Externe" ja schon die ein oder andere Fahrt mit anderen Fanclubs unternommen habe, kann ich nur sagen RIESEN KOMPLIMENT. Alles war bestens organisiert und ihr habt sicherlich zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen.
Also, vielleicht sieht man sich ja bei der ein oder anderen Fahrt wieder.
viele Grüße, Sonja (Fr.Müller:-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz