Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.251 mal aufgerufen
 Bastian Schweinsteiger beim Fanclub
Seiten 1 | 2
Scholli7 Offline



Beiträge: 99

02.12.2008 19:31
#16 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten

Ja was soll man da noch reinschreiben ich glaub es hat jeder gesehen das das eine gelungene Feier war.Danke noch mal an alle Helfer und Vorstandschaft.Ich wollt noch fragen Schweini wurde recht gut beschenkt hat er auch Geschenke mitgebracht.Gruß Ingo

Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

02.12.2008 19:35
#17 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten
Normal sollte ich sagen ja gute Laune!! aber er hat welche mitgenommen einige werden am Freitag bei der Verlosung im Bus zu Gewinnen sein.Aber warum Interessiert Dich das denn?

Die ersten Fotos habe ich heute von Veit Karle bekommen danke dafür sind echt super geworden.Warte noch auf die anderen wurde ja ziemlich viel Fotografiert.Basti soll ja ein dickes Fotoalbum bekommen und Zeit habe ich ja nicht mehr viel es zu gestalten.
Scholli7 Offline



Beiträge: 99

03.12.2008 18:37
#18 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten
Ich will kein Geschenk Klaus aber ich habe gehört und gesehen das der Toni in Winzer den ganzen Kofferaum voll hatte mit Fc Bayern Artikel.Und da hab ich ja nur mal gefragt.

Klaus@Das was der Toni im Kofferraum hatte waren Geschenke der verschiedenen Fanclubs an Toni!!Sah man in Blickpunkt Sport und so voll war auch der Kofferraum von Basti.
bommelbaume Offline

Sympatisant


Beiträge: 261

04.12.2008 17:08
#19 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten
alles war top bis auf ne kleinigkeit. da bin ich von unseren zwei ordnern enttäuscht. ich mein den kleinen Milan fan! denn hätten die beiden gleich verreumen sollen als er sagt dass er milan fan ist.;)
nur spaß.

@Klaus : Tja da haben wir ja was gelernt beim nächsten mal Fragen wir jeden welcher Fan ist und lassen die Fragen vorher gegenlesen.
bommelbaume Offline

Sympatisant


Beiträge: 261

05.12.2008 16:16
#20 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten

des wär ned schlecht gewesen ja.
wann is da basti eigentlich heimgefahren?

HUGO Offline

Frischling

Beiträge: 126

06.12.2008 07:54
#21 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten
Hallo Bommelbaume Schweini ist am Sonntag um 17 uhr nach Hause gefahren.
Enrico Offline




Beiträge: 65

11.12.2008 20:28
#22 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten

Es war für mich das erste mal das ich bei einem FCB Fanclub eingeladen war und ich war sowas von überrascht die Freundlichkeit aller anwesenden mir gegenüber war enorm.
Basti ist ein super Kerl und ich hoffe er Unterschreibt bis 2012 bei unserem Verein.
vielen Dank nochmal für denGeilen Abend

HUGO Offline

Frischling

Beiträge: 126

07.10.2011 19:26
#23 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten

es war einfach genial

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz