Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.251 mal aufgerufen
 Bastian Schweinsteiger beim Fanclub
Seiten 1 | 2
Botchi Offline

Supporter


Beiträge: 593

01.12.2008 08:15
#1 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Auch ich finde dass es eine absolut gelungene Feier war. Da hat wirklich alles gepasst.
Auch Dir Klaus möchte ich danken! Das war der Hammer was Du da hingebastelt hast auf die kurze Zeit!

Jetzt habe ich aber noch eine Bitte:
Wenn jemand Fotos von der Wihnachtsfeier gemacht hat, dann möge er diese bitte an unseren Vorstand Geier Klaus schicken!
email: bayer33@arcor.de
Oder auf CD brennen und bei ihm zu Hause einschmeissen (Briefkasten) bzw. ihm persönlich bei einer der nächsten Fahrten geben.

Und noch was: Wer hat heut schon das Straubinger Tagblatt gelsen? Hammer, oder? Ich sag nur Titelseite! YEAH!!!!

Gruß an alle,

Botch

FCBAndy Offline

Fan

Beiträge: 357

01.12.2008 19:12
#2 RE: Nachberichte und Meinungen über Basti`s Besuch Antworten

Hätte nicht gedacht, dass der Basti so ein sympatischer Typ ist.
Die ganze Feier war einfach wunderschön.
Danke Klaus und Botchi für die perfekte Vorbereitung!

ungeju Offline

Frischling


Beiträge: 155

01.12.2008 19:20
#3 RE: Nachberichte und Meinungen über Basti`s Besuch Antworten

Ich dachte wirklich nicht das der Schweini so was von locker ist!
Alle Autogramme durchgezogen und zum schluss sogar noch fotos ohne das er denn geringsten ausdruck von genervt zeigen lassen hat!!
War eine super Weihnachtsfeier und grosses Danke an alles Organiesatoren.
Wie immer alles Top von A-Z!!!!

Chris Offline




Beiträge: 146

01.12.2008 19:33
#4 RE: Nachberichte und Meinungen über Basti`s Besuch Antworten

War echt eine super Weihnachtsfeier!
Danke auch von mir an allen Helfern, besonder den Klaus für die perfekte Organisation!!
Der Basti ist wirklich ein sehr sympathischer Spieler!

PS: Im Dingolfinger Anzeiger ist der Klaus und Basti auf der Titelseite!

Botchi Offline

Supporter


Beiträge: 593

01.12.2008 19:36
#5 RE: Nachberichte und Meinungen über Basti`s Besuch Antworten
Im Straubinger Tagblatt ist er auch auf der Titelseite!

Aber wenn er im Dingolfinger Anzeiger ist, umso schöner!

Perfekte Feier!
bommelbaume Offline

Sympatisant


Beiträge: 261

01.12.2008 17:31
#6 RE: Weihnachtsfeier 2008 mit Basti - so war es! Antworten

ich war leider ned bis zum schluss da aber bis dahin war es klasse. auch von meiner seite aus ein riesen kompliment an alle helfer, organisatoren und spender.
es war alles echt klasse. top weihnachtfeier.
ich muss auch sagen dass basti echt sympatisch rübergekommen ist. sehr geduldig war.
in unserer zeitung bist schön drin klause mitm schweini.

Wolle Offline



Beiträge: 57

01.12.2008 19:09
#7 RE: Weihnachtsfeier 2008 mit Basti - so war es! Antworten

Einfach Super!
Ein großes Lob an alle Verantwortlichen und Organisatoren.
meine 2 Töchter waren nur noch Begeistert- Danke Straubing93

Kalle Offline



Beiträge: 7

01.12.2008 03:17
#8 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten

Möchte hiermit dem kompletten Organisationsteam der Weihnachtsfeier ein Riesen-Kompliment und meine persönliche Hochachtung aussprechen. Ich finde, dass Ihr Euch damit die Krone aufgesetzt habt. Eine derartige Veranstaltung auf die Beine zu stellen bedarf einer verdammt akribischen Planung. Ich finde, diese große Aufgabe und einzigartige Herausforderung habt Ihr meisterlich gelöst. Nahezu unübertrefflich. Es ist wahrlich nicht jedermanns Sache, solch ein Event auf die Beine zu stellen. Das sucht in der weiten Umgebung wirklich seinesgleichen. Eine Top-Organisation mit einem phantastischen Ambiente - nochmals Hut ab vor Euch allen !!!

HUGO Offline

Frischling

Beiträge: 126

01.12.2008 08:06
#9 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten

HALLO KLAUS und VORSTAND möchte ich mich in namen meiner frau und tochter für die SUPER ,SPITZE ,ERSTKLASSIG WEIHNACHTSFIER bedanken diese veranstaltung wird uns immer in erinnerung bleiben ,die ganze ORGANISATION war sehr gut ,auch von meiner familie (zitat von KALLE )HOCHACHTUNGSVOLLEN RESPEKT in so kurzer zeit dies auf die beine zu stellen SCHWEINI ist ein super KLASSE TYP der überhaupt nicht arogant ist wie die meisten leute in deutschland über den FC BAYERN denken.hoffen wir das SCHWEINI noch ein bis zwei jahrzente den den FC BAYERN erhalten bleibt aber das kann man nicht wissen ,SCHWEINI ist nich nur ein topspieler sondern WELTKLASSE SPIELER.schönen DANK für alles euer HUGO und FAMILIE ,tschüß bis freitag gegen HOFFENHEIM .TOBI rechtherzlichen dank das du mich heim gefahren hast.auch an enrico einen schönen DANK das er uns die BILDER geschikt hat.

Edi Offline



Beiträge: 85

01.12.2008 12:25
#10 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten


Zur Weihnachtsfeier kann ich nur sagen: "WELTKLASSE".

Ein Danke an Geier Klaus und natürlich auf seine Helfern.

Gruß
Edi
Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

01.12.2008 21:13
#11 RE: Nachberichte und Meinungen über Basti`s Besuch Antworten

Also ich von meiner Seite her bin ja begeistert von Basti.Vor allen als das Wort "Schatzi" gefallen ist alle die da waren wissen was ich meine.Es war aber mehr wie Arbeit nötig diese Veranstaltung so stattfinden zu lassen wie Sie gelaufen ist.Ich war zufrieden damit.Das im Vorfeld einiges nicht so gelaufen ist fand ich schade aber gehört hier nicht rein.Danke nochmals an alle die zu dem Super Kuchenbueffet gespendet haben.Auch vielen Dank an alle die ein wenig dazu beigetragen haben ganz besonderer Dank an Botchi ohne denn ich es nicht geschafft hätte die letzten Tage und der mich ermuntert hat es durch zu ziehen.Ob so eine Veranstaltung unter mir nochmals stattfinden wird kann ich nicht beantworten hat zuviel Substanz gekostet und jünger werde ich schliesslich auch nicht.
Fazit : Hatten ein Super 15 Jähiges mit Besuch von Raimond Aumann und Basti Schweinsteiger,denke dies wird schwer zu Topen sein.

HUGO Offline

Frischling

Beiträge: 126

02.12.2008 08:24
#12 RE: Nachberichte und Meinungen über Basti`s Besuch Antworten

HALLO KLAUS das diese weihnachtsfeier viel substant gekostet für euch alle die dieweihnachtsfeier vorbereitet haben das glaube ich dir ihr hattet gerademal 14 tage zeit das ist nicht viel,arber es ist jetzt wieder ein jahr zeit bis zur nächsten weihnachtsfeier vieleicht kann mann mehr mitgleider dazu annimieren (da diese weihnachtsfeier super wahr )dir bei den vorbereitungen zu helfen und einpaar aufgaben zu verteilen um dich zu entlasten ich währe bereit wenn es wieder soweit ist bei den vorbereitungen zu helfen da ich mein jahresurlaub immer um die weihnachtszeit nehme habe ich zeit tschüß bis freitag HUGO

Manu17 Offline



Beiträge: 3

02.12.2008 09:00
#13 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten

Hallo Klaus!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass wir den Besuch von Basti beim Fanclub auch als Nichtmitglieder miterleben durften. Es war wirklich ein tolles Erlebnis, du hast das super moderiert und Basti ist echt ein lustiger Typ!. Für meine Tochter war es ein tolles Erlebnis, vor allem, das sie am Schluss noch ein Bild mit ihr und Basti machen konnte.
Vielen, vielen Dank für alles und es war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für uns alle!

Manu 17

Radlbrese Offline

Frischling

Beiträge: 126

02.12.2008 17:48
#14 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten

Servus,
auch in der Landshuter Zeitung war ein Bericht über den Besuch
von Bastian Schweinsteiger beim Straubinger Bayernfanclub.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Präsentation.
Ein Dank gilt allen die zum Guten gelingen beigetragen haben.
SUPER, weiter so.

stampfe Offline



Beiträge: 1

02.12.2008 17:49
#15 RE: Basti Schweinsteiger und Stand der Dinge für die Weihnachtsfeier!! Antworten

SUPER und perfekte Weihnachtsfeier, da kann man den Organisatoren und den Helfern nur Gratulieren.

Der Schweinsteiger ist total sympatisch rübergekommen, hätte man gar nicht gedacht dass er sich für die Autogrammwünsche der Kinder soviel Zeit nimmt.

Grüße aus Wallersdorf Stampfe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz