Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Meinungen zu den Fahrten Saison 2009/2010
Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

23.08.2009 10:46
Mainz 05 - FC Bayern Antworten

Vielen Dank an alle Mitfahrer nach Mainz war echt wieder eine Freude mit Euch unterwegs gewesen sein.Bei uns im Fanclub greift ein Rädchen in das andere was man von der Mannschaft nicht sagen kann.
Über das Verkaufen von den Getränken "Tobi" bis zum Grillen "Ingo" Karten "Steff" besorgen von den Semmeln "Amann Chr". alles hat gepaßt.
Auch wurden alle Zeiten auf die Minute eingehalten,der Bus sauber gehalten und es gab wieder viel zu Lachen.
Denke so können wir alle Spiele angehen denn recht viel besser kann es nicht gehen.
Bis zum nächstenmal!!

Scholli7 Offline



Beiträge: 99

23.08.2009 12:14
#2 RE: Mainz 05 - FC Bayern Antworten

Ja super war wieder ne tolle Fahrt,aber den Dank gebe ich auch dir Klaus von der ganzen Organisation und auch unseren beiden Busfahrer Werner u.glaube Robert wie super die nach Mainz gefahren sind neue Rekordzeit.Und dann noch der Abend in Köln einfach geil,geil.Ich möchte noch Vilsmeier Christian nachträglich Gratulieren zum Geburtstag .Ach ja Fußball wurde auch noch gespielt und sich die Mannschaft nicht mal vor den Fans stellt sagt alles, für mich ist das nur noch feige.
so bis zur nächsten super Auswährtsfahrt.Gruß Ingo

FCBAndy Offline

Fan

Beiträge: 357

23.08.2009 16:24
#3 RE: Mainz 05 - FC Bayern Antworten

Ich kann mich da nur anschließen. Bis auf die Nebensache Fußball hat wieder alles gepaßt. Möchte mich auch bei allen Mit- und den Busfahrern bedanken. Super, macht echt Spaß mit euch.

Tobi Offline

Fan

Beiträge: 384

23.08.2009 16:32
#4 RE: Mainz 05 - FC Bayern Antworten

War wieder super, jeder hilft mit, macht einfach sehr viel Spaß!

Flow13 ( Gast )
Beiträge:

25.08.2009 17:43
#5 RE: Mainz 05 - FC Bayern Antworten

Hallo Jungs, da ich und mein Freund das erste mal dabei waren muss ich schon sagen selten so eine lustige truppe erlebt mit denen man sogar noch nach niederlagen (sehr bittern niederlagen) so einen spass hat! Kann nur sagen das alles perfekt war und das wir uns auf alle fälle wiedersehn werden eher früher als später!Hoffe wir konnten ein bisschen zur guten stimmung beitragen!Bis zum nächsten mal!egal ob heim oder auswärts!

 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz