Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Meinungen zu den Fahrten Saison 2009/2010
Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

30.08.2009 10:50
FC Bayern-VfL Wolfsburg Antworten

Auch wenn wir auf viele Arbeitsbienen im Bus verzichten mußten war diese Fahrt doch was besonderes.So sprangen halt andere Mitglieder mit ein so dass auch diese Fahrt auch völlig Problemlos ablief.Danke an alle Mithelfer.

Zum Spiel!! Was soll man sagen?Für mich dass schönste Spiel des letzten halben Jahres.Gut die Abwehr bereitet noch Probleme aber der Einstand von Robben auf der rechten Seite und Ribery auf der linken Seite lassen träumen vor allem mit hoffentlich einen Sieg beim BVBäh in zwei Wochen!! Freue mich schon sehr auf diese Fahrt.

HUGO Offline

Frischling

Beiträge: 126

03.09.2009 14:45
#2 RE: FC Bayern-VfL Wolfsburg Antworten

HALLO KLAUS ja diese fahrt war wieder super es hat wieder viel spaß gemacht einige leute zu treffen die man lange nicht geshen hat das spiel war klasse von beiden mannschaften die bsten auf den platz waren but ,riberyund natürlich robben wenn das so bleibt haben wir gute chancen auf den titel deutscher meister zu werden

Botchi Offline

Supporter


Beiträge: 593

04.09.2009 00:32
#3 RE: FC Bayern-VfL Wolfsburg Antworten

deutscher meister..... naja... da müssen wir noch ordentlich punkte sammeln. das war gerade mal der erste saisonsieg im 4. Bundesligaspiel!


aber ich geb euch recht: es hat spass gemacht im stadion! war ja ganz nah dran in der Kurve! ;)

 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz