Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Meinungen zu den Fahrten Saison 2009/2010
Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

18.09.2009 20:14
Dortmund-FC Bayern Antworten

So Jungs nachdem ja keiner einen kleinen Bericht schreibt mache ich es eben!! Was soll man sagen 9 Sitzer Fahrten haben halt immer seine eigene Art.
Die Hinfahrt war recht angenehm fuhr man ja schon um 3.30 Uhr los. Gegen 8.00 Uhr erreicht man dann Köln wo man zuerst das Hotel aufsuchte und seine Klamotten für den Abend abzugeben. Zum Hotel muß man sagen es war bis jetzt das beste was wir hatten seit dem wir in Köln übernachten.Frühstück von Lachs angefangen bis was weiß ich noch alles,die Zimmer eine Klasse für sich also es gab gar nichts auszusetzen.Danach machte man sich auf den Weg in die Altstadtmitte um ein wenig zum Frühstücken bevor es gegen halb zwölf Richtung Doofmund ging.Die Anfahrt alleine war der Hammer Baustelle um Baustelle Stau um Stau aber die 90Km schaffte man dann doch noch eineinhalb Stunden.
Das Spiel ab der 25 min anzusehen und das 5:1 wurde mehr wie gefeiert wie beim letzten Spieltag eine entschiedene Meisterschaft. Gibt es denn was schöneres als im Ruhrpott zu gewinnen? Für mich persönlich nicht denn in Dortmund haben sie nicht die geilsten Fans sondern die dümmsten Fans der Welt. Die Stimmung von der 30 000 Mauer der Dortmunder wurden nur bis zum 1:1 vernommen danach kam so gut wie gar nichts mehr,total enttäuschend.

Was dieses mal anders war beim Rückweg zum 9 Sitzer? Wenn man nichts von sich gibt das man ein Bayern Fan ist hat man seine Ruhe was die letzten Jahre nicht der Fall war.Vielleicht lag es auch daran das die Borussen Front auf die Leute vom Sonderzug gewartet hat. Mir persönlich echt egal Hauptsache wir hatten unsere Ruhe.
Die Rückfahrt war ein wenig schneller von der Zeit her wie die Hinfahrt aber unser 9 Sitzer zeigte Bremsprobleme an die man auch riechen konnte.Aber was hilft es wir mußten ja zurück nach Kölle.

Nach kurzen Aufenthalt im Hotel halt ein wenig Katzenwäsche ging es Richtung Wiener Steffie das an diesem Tag sein 20 Jähriges Bestehen feierte mit etlichen Showgrößen bekannt aus Rundfunk und TV.Meinen Informationen war zu entnehmen das die letzten das Steffie so gegen 5.30 Uhr verlassen hatten wie immer total Nüchtern.

Nach dem Frühstück ging es zurück richtung Heimat.Wir hatten es uns alle anders vorgestellt aber die super Brückenbauer haben die A3 ab denn Flughafen Köln gespeert so dass wir über Heilbronn-Nürnberg fahren mußten.Wie üblich nichts ausgeschildert und 2xverfahren aber um 17.30 Uhr waren wir auch wieder zuhause.

Noch mal vielen Dank an alle Mitfahrer war echt eine super Fahrt mit viel Spaß,Fußball und ein sehr schöner Abend im Steffie.
Mir würde heute noch gewaltig Stinken wenn ich bei dieser Fahrt und diesem Spiel nicht dabei gewesen wäre!! EIN TRAUM!!

Auf geht`s nach Bochum!!

 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz