Überraschend ist jetzt schon der Mitfahrerstand nach Bochum! Vielleicht sollten wir wieder mal eine Mottofahrt machen. Vielleicht fällt jemanden was ein.Für Vorschläge wären wir sehr Dankbar.
Abfahrt ist um 3.45 Uhr beim Biendl-Busparkplatz in der Landshuterstraße 61 -Von meinen alten Haus in der landshuterstraße sind es noch zirca 800 Meter Stadteinwärts auf der rechten Strassenseite.
Werde Freitag Mittag noch die Buseinteilungsliste an alle Mitfahrer per Mail senden.
Ok keiner will mich mitnehmen!! Ich weine!! Ihr Säcke werdet es Samstag zu spüren bekommen!! Aber ok fahrt zu die Eintrittskarten habe ich.Viel Spaß in Bochum!!
Ich wünsch allen Mitfahrern ein super WE in Bochum bzw. Kölle! Wenn die Bayern am Smastag genau so spielen wie am Dienstag, dann könnt Ihr Euch auf ein super Spiel freuen! Trinkt im Wiener Steffi ein Fässchen für mich mit und wir sehen uns dann gegen Berlin!
Hinweis für alle die vor Auswärtsspielen schlecht schlafen können. Einige von uns treffen sich vor der Abfahrt um 1 Uhr in der Schickeria in Straubing (Aprilgasse).