Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Vorschau zu den Fahrten 2009/2010!!
Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

10.12.2009 15:32
FC Bayern-Hertha BSC Berlin Antworten

Hallo Leute,
das Kinderheim Kostenz ist mit 35 Leuten dabei bei dieser Fahrt.Nochmals herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben das wir zur Weihnachtszeit das Kinderheim einladen konnten.Es ist echt mit großen kosten verbunden.Stolz sind wir deswegen,weil wir denn FC Bayern um keine einzige Freikarte bitten mußten.Wenn aber noch jemand dabei sein sollte der sagt ich überneheme einen Teil der Trink und Speißekosten wäre echt eine Erwähnung wert.Dürften auch gerne mehrere sein dann gibt es halt das eine oder andere für die Kinder dazu!Jeder Euro hilft uns weiter!!
Auf alle Fälle ist helle begeisterung bei den Kindern, bekommt man als normal sterblicher schon kaum Karten ist es für die Kinder(finanziell)fast unmöglich mal ein Spiel zu sehen!
Wir machen es gerne"Straubing`93" ist für Kinder da!!
Also die Leute wo dabei sind last es denn Kindern einen unvergesslichen Tag werden! Ich trage meinen Teil sicherlich dazu bei.

Radlbrese Offline

Frischling

Beiträge: 126

11.12.2009 10:26
#2 RE: FC Bayern-Hertha BSC Berlin Antworten

Servus Klaus,
finde es Klasse was der Fanclub für das Kinderheim Kostenz anbietet.

Werde mich mit einer Spende beteiligen.
Welche Kontodaten ??????????

gruss

Klaus Offline

Meister


Beiträge: 2.413

15.12.2009 05:42
#3 RE: FC Bayern-Hertha BSC Berlin Antworten

Kontonummer kann per privater email bei mir Nachgefragt werden! Kann diese doch nicht ins Forum stellen!! Aber trotzdem schon mal Danke Helmut!

Radlbrese Offline

Frischling

Beiträge: 126

16.12.2009 12:50
#4 RE: FC Bayern-Hertha BSC Berlin Antworten

Auf geht´s, Bayernfans
und Gönner des Straubinger Bayernfanclubs.

Spendenaufruf für einen guten Zweck,
Unterstützung für die Fahrt der Kinder
Bayern vs. Hertha.

 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz